Loading...
Up

Von der Vergangenheit in die Zukunft...

Unsere Bemühung für Ihre Sicherheit...

Wir haben als die Emek Çelik Kapı Familie unsere Tätigkeit in 1975 in der Kayseri Alte Industrieregion in einem kleinem Betrieb auf einer Fläche von 35m2 begonnen. Die Bürden yedes neuen Unternehmens während des Wachstums haben wir auch erlebt. Als ein Unternehmen, die seit 1975 in der Branche tätig ist, wurden wir eins der Unternehmen, die die Schwierigkeiten, Probleme und die Position der Branche am besten verfolgen konnte. Seit den ersten Jahren der Gründung unseres Unternehmens haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Angebote und Forderungen an uns auszuwerten und unsere Kunden zufriedenzustellen und haben stets das Bedürfnis empfunden uns zu erneuern. Auf unserer Fläche von 15.000 m2 im organisierten Industriegebiet haben wir unser 10.000 m2 groβe Anlage gebaut und sind vom Werkstatt in das Werkssystem übergegangen und haben uns in dieser Branche etabliert. Dank unserem Glauben an uns und unserer Opferbereitschaft bieten wir seit 38 Jahren Dienste in unserem Land und seit den letzten 10 Jahren ins Ausland an.

Unser Unternehmen setzt sich von anderen nachahmenden und den Tag rettenden Unternehmen mit ihren zukunftsorientierten Politiken hinsichtlich ihrer Investitionen und ihren Investitionen in die Technologie ab schreitet mit sich unterscheidenden Modellen und Designs selbstbewusst auf ihrem Pfad voran.

Unser Unternehmen, das ihren Image in Sachen Stahltüren und Innentüren bei ihren Kunden etabliert hat, wird auch im Bereich Küchenschraenke mit qualitativen Innovationen in den Vordergrund treten.